Verfasst

Autor

Krise

Datum

31 Dezember, 2016

Kommentare

2 Kommentare derzeit.
Kommentar hinterlassen.

Kri-Se Karikaturist mit Wort und Stift

Liebe Freunde der kleinen Krisenkultur,

hier wird weiterhin erst gefüllt, wenn der Kopf frei und die Arbeit erledigt ist…Aber wenn, dann bewegt es sich neuerdings: Ich habe die Animation für mich entdeckt! 🙂 Also scrollt einfach öfters durch! Oder blättert wie seit jeher durch meine Cartoons bei Toonpool.

Viel Spaß dabei wünscht

Eure KriSe

Ach ja: Die letzte Aktualisierung erfolgte am 16. April 2022!  🙂

Kommentare zu diesem Beitrag

Zitronenjette20
1 September, 2017
14:41
Letzte Aktualisierung am 20.07.!! Schreib doch bitte wieder. Ganz lieben Gruß von der Makrele.
Krise
1 September, 2017
21:22
Ou ja! Ich gehe in mich, werde dort etwas auskramen ;-) Gib mir bitte Zeit bis Anfang kommende Woche

Deine Meinung