Verfasst

Autor

Krise

Datum

02 Juli, 2012

Kommentare

5 Kommentare derzeit.
Kommentar hinterlassen.

Unverhofft kommt… mir im Juli entgegen

Es gibt  liebe Blogger und Twitterfreunde, die mir für Juli schon die ganze „Füllarbeit“ abgenommen haben: Ich muss nur noch auf deren Einträge verlinken und kann mich für den Rest des Monats gemütlich zurücklehnen! 😉
So streifte mich  bereits am Wochenende 
„Ein Stöckchen von und für die Kri-Se„,  psychologisch geschickt geworfen von @PsychoFritze. Die Wundversorgung dauert an
;-).
Wer sich darauf keinen Reim machen kann, lese einfach nach – oder widme sich den Seiten von Phoenix´s  Gedichte & Geschichten: Ihr #MondayPrompt dieser Woche befasst sich ausgiebig mit meinem Flokati und seiner bisher größten Krise!

Ausgelöst wurde diese allein durch folgende harmlose Bemerkungen… (Die Rechtschreibung hatte sich übrigens zu dieser vorgerückten Stunde längst verabschiedet!):

Kris Seidl@Krise_K

lol @Morgaine620 …kann mir NICHT vorstellen, dass sich irgend jemand einen Reim auf mich machen konnte^^…

Kris Seidl@Krise_K

@Morgaine620 dS MACHT MICH VON SINNEN, soll ich noch mit dem Reimen beginnen, …(cont)

Kris Seidl@Krise_K

@Morgaine620 …(cont): derweil die Flokatifäden schon lange winken, soll ich müde darin versinken 🙂

Kris Seidl@Krise_K

@Morgaine620 …und hört noch dem Wachsen der Gräser zu, bevor de Auglein sich schließen im Nu!!!

 Tja, so kanns gehen! Wir lesen uns wieder..spätestens im August 😉

Kommentare zu diesem Beitrag

phoenixrisesagain
2 Juli, 2012
11:47
Du hast es gut :-) ~ Danke fuer den Pingback...... ich muss jetzt reimen gehen ;-)
Krise
4 Juli, 2012
16:26
Es kam ein Gedicht zum Mondayprompt prompt: "NichtGanzRhythmischOderSinnvoll" lautet die Überschrift, nachzulesen und zu genießen(!) hier : http://phoenixsgedichtegeschichten.wordpress.com/2012/07/03/nicht-ganz-rhythmisch-oder-sinnvoll-mondayprompt-gedicht/
Danke, Phoenix ;-)
phoenixrisesagain
16 Juli, 2012
7:53
Das hat Spass gemacht ~ sollten wir oefter tun :-)
Krise
16 Juli, 2012
15:41
Ja, gute Idee! ;-)
phoenixrisesagain
16 Juli, 2012
7:53
Gern geschehen :-)

Deine Meinung