Verfasst

Autor

Krise

Datum

16 Januar, 2012

Kommentare

1 Kommentar derzeit.
Kommentar hinterlassen.

Reset? Reset!

Also, mein Start in dieses Jahr war ja eher holprig, um es vorsichtig auszudrücken! Aber Schwamm drüber, ich setze nochmals auf Anfang und gebe 2012 einfach eine zweite Chance! Ganz ehrlich: Gründe, auf  „Reset“ zu drücken, gibt es mehr als genug, einen zeigte ich in meiner letzten News auf. Deshalb geh ich einfach mal davon aus, dass sich bereits eine lange Warteschlange vor dem begehrten Knopf gebildet hat. Und wer weiß, vielleicht steht dieser kleine Freund aus dem Wald ja direkt vor mir:

Kommentare zu diesem Beitrag

Krise » Reset – der Wunsch ist stark wie nie
23 März, 2016
13:39
[…] Ihr Euch noch an den kleinen Freund aus dem Blätterwald? Ich besuchte ihn kürzlich wieder… und was soll ich sagen? Es wurde nicht […]

Deine Meinung