Verfasst

Autor

Krise

Datum

08 November, 2011

Kommentare

2 Kommentare derzeit.
Kommentar hinterlassen.

Facetten…

Eines gleich vorweg: Ich denke, es ist einfach unmöglich, jemals alle Facetten eines Menschen kennenzulernen: Angenommen, man wähnt sich diesbezüglich am Ziel, hat doch das Leben an sich schon längst den Taxierten dazu gebracht, sich weiterzuentwickeln und weitere Facetten aufzunehmen… Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, es ist gut so! Ich möchte keine der Situationen missen, in denen mich selbst meine unzweifelhaft bessere und kompromisslos durch dick und dünn begleitende Hälfte überrascht und in Folge sprachlos sieht! ( ER möchte diese sprachlosen Momente sicherlich auch nicht missen ;-)).

Bei Oliver Wellmann war mir schon immer klar, dass ich ein, zwei, allerhöchstens drei seiner zahllosen Facetten sehen würde, wenn überhaupt. Dazu kenne ich ihn nicht lang genug und viel zu wenig. Einen seiner Auftritte wollte ich gerne erleben, „wenn es denn passt“. Ich schob, vor allem schob ich die üblichen Gründe vor: Zeitmangel, Distanz… Ihr kennt das, hier ist Platz für Eure Ergänzungen: ___________________

Und plötzlich ergibt sich die Gelegenheit nicht mehr,es wird keine Bühnenauftritte mehr geben…

Dafür gibt’s aber eine Textauswahl ab sofort als Kindle-Edition: „ Die Zukunft ist jetzt“

Dieses eine Mal war ich lernfähig und lud sie SOFORT runter… was soll ich sagen? Ich bin noch nicht ganz durch, aber was ich BISHER las, überzeugte mich:

Erstens von meiner Facettentheorie und zweitens davon, dass es mehr Wellmanns bräuchte auf dieser Welt, die die Finger in die Wunden legen, dazu noch mit schwarzem, aber bzw. gerade deshalb so unterhaltenden Humor!

Und genau deshalb gibt’s hier auch Werbung satt: Bitte ladet und lest seine Texte!

Dann versteht ihr sicherlich auch, warum es eben NICHT mehrere Wellmanns geben kann… ist er doch einzigartig ;-.)

Kommentare zu diesem Beitrag

Debora
8 November, 2011
23:12
Du schreibst wahre Worte, Kris! Habe das Buch von Oliver Wellmann gestern gleich gelesen und ich kann es bis zum letzten Wort Jedem empfehlen!
Krise
8 November, 2011
23:28
So geht es mir auch...

Deine Meinung