Seiten Details

Autor

admin

Datum

16 Juli, 2011

Mein Märchentraum nach der Bundespräsidentenwahl 2010

©KRI-SE´s Sommermärchen…

Angie-„Blaues-Aug-von-Gauck“-Merkel und ihre Mannschaft haben endlich erkannt, dass sie den Kindergartenzeiten schon seit Jahrzehnten entwachsen sind. Sie fangen flugs damit an, für was sie gewählt wurden und für was sie auch fürstlich entlohnt werden:

REGIEREN UND DEM VOLKE DIENEN.

Christian Wulff verzichtet angesichts seines jugendlichen Alters auf einen Teil der mit Steuergeldern finanzierten Bezüge, ganz zu Schweigen von der späteren Pension, die auch noch an die – noch   jugendlichere – Gattin übertragen wird.

Unsere Politiker schämen sich für ihr Nichtstun und zahlen einen Teil ihrer somit zu Unrecht erhaltenen Bezüge reumütig an den Steuerzahler zurück.

Die Wahlfrauen und -Männer, welche sich ihrer Stimmen enthielten, zahlen ihre Reise-und Aufenthaltskosten aus eigener Tasche.

EIN MÄRCHEN IST SCHON WAHR GEWORDEN:

Die Linken haben sich selbst blamiert …

Die anderen Träume werden eher nicht in Erfüllung gehen…

Somit hoffen wir auf unsere WM-Jungs:

DIE haben tatsächlich den Biss, den Willen – und die Fähigkeiten, ein Sommermärchen wahr werden zu lassen!

In diesem Sinne

Euer KRISE©Juli 2010