Verfasst

Autor

Krise

Datum

29 September, 2011

Kommentare

1 Kommentar derzeit.
Kommentar hinterlassen.

Hits und Rotationen…

Es gibt noch unverfälschte Statistiken, die mich  sprachlos machen (genießt es, dies hält nicht lange an bei mir): Mein Blog weist tatsächlich Besucherzahlen im vierstelligen Bereich auf! Dafür bedanke ich mich bei jedem einzelnen Besucher!
Dass dies nicht nur am Inhalt liegt, sondern auch sehr viel mit der Aufmachung zu tun hat, muss ich nicht extra erwähnen. Wohl aber, dass ich eben diese Aufmachung keinem Geringeren als dem Administrator der Grillratte, Veith Klapp,  zu verdanken habe! Und dafür möchte ich der Ratte auch an dieser Stelle herzlich danken! Wohl wissend, dass er sich jetzt ärgert, befürchtet er doch tatsächlich, meine Reputation könnte darunter leiden, wenn ich mich als Fan des Blogs für mehr Toleranz oute. Also, sollte es tatsächlich eine Reputation geben, die sich für mich zuständig fühlt, toleriert sie meine Entscheidung und ist mit Bestimmtheit auch leidensfähig!

Das musste mal gesagt werden 🙂

Kommentare zu diesem Beitrag

Phoenixrisesagain
24 November, 2011
22:52
hmmmmm ich kenne Deine Reputation nicht so persoenlich jetzt aber ich denke sie wird da sehr viele Ihrer Augen zudruecken und gaaaaaanz tolerant sein :-)). Ich fuer meinen Teil mag Krisen und Ratten ;-)!!!!!!!!!!

Deine Meinung