Verfasst

Autor

Krise

Datum

30 Mai, 2012

Kommentare

Keine Kommentare derzeit.
Kommentar hinterlassen.

Sein Job, sein Haus, sein Leben

…lautet die Ãœberschrift bei  West-Side-Blogger. Dank dafür, Marcus,  ich kupfere  hiermit schamlos und ohne schlechtes Gewissen ab! Wer weiß, vielleicht verhelfen wir auf diesem Wege einem Arbeitgeber zu seinem Glück und zu einer „Bereicherung“ für sein Unternehmen/seine Agentur/seineFirma, wie es Oliver Wellmann so treffend in seiner unkonventionellen Bewerbung formuliert!

Natürlich wird so ein Aufruf auch jede Menge unangebrachte, vor Neid und Misssgunst triefende Kommentare provozieren: “ Warum ausgerechnet Wellmann?“ „Es geht Vielen so“ etc. pp. Tja, warum? Ganz einfach: Er ist ein Freund, ich kenne seine Situation und ich kann in diesem konkreten Fall vielleicht etwas bewirken! Sei es drum, ich zähle auf die konstruktiven Reaktionen, auf ernsthafte Angebote. Die Chancen sollten gar nicht so schlecht stehen, Referenzen gibt es zur Genüge: Jeder einzelne Artikel in seinem WELLMANNBLOG, auf The Intelligence (Stichwort: Oliver Wellmann), bzw. in seinem Buch „Die Zukunft ist Jetzt! spricht Bände und für Oliver .-) . (Und dies sind nur ein paar Beispiele).

Also: Bitte lesen und weitergeben, ich danke Euch:

Gesucht: Mein Job, mein Haus, mein Leben

Keine Kommentare zu diesem Beitrag

Deine Meinung