Verfasst

Autor

Krise

Datum

29 März, 2020

Kommentare

2 Kommentare derzeit.
Kommentar hinterlassen.

Corona- Abstand mit Anstand

Tja, die Überschrift sagt es schon: Zwei Meter sind in diesen Zeiten ein guter Charaktergradmesser! Im übertragenen Sinne sollten wir uns auch nach der Krise daran erinnern, welche Großfirmen und Konzerne Abstand vom Mietzahlungsstopp nehmen und/oder ihre Produktion auf Mundschutz etc. umstellen.

Manchmal sind allerdings zwei Meter nur ein Anfang: Anders, als im unten stehenden Klassiker, bitte nur in die Armbeuge nießen! Ja, und die Taschentücher gehören natürlich SOFORT und gut verschlossen entsorgt.

In diesem Sinne: Bleibts gsund;-)

Kommentare zu diesem Beitrag

Teddy Knöpfchen
29 März, 2020
13:57
So ist es Lieblings Krise.
Krise
29 März, 2020
14:16
Danke schön!

Deine Meinung